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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Trelewsky, Klaus: Keine Angst vor Projektarbeit! So gelingen Themenfindung, Umsetzung und Bewertung
    Trelewsky, Klaus: Keine Angst vor Projektarbeit! So gelingen Themenfindung, Umsetzung und Bewertung

    Keine Angst vor Projektarbeit! So gelingen Themenfindung, Umsetzung und Bewertung , Projektarbeit einfach erklärt: Theoretische Grundlagen zur Organisation von Projektarbeit Hinführung zur Projektarbeit Konkrete Beispiele zur Umsetzung Modelle und Vorlagen zur Bewertung von Projekten Projektarbeit ist kein Hexenwerk. Legen Sie los! Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, berufliche Schulen im dualen System, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Scheinselbstständigkeit: Kriterien und Rechtsfolgen
    Scheinselbstständigkeit: Kriterien und Rechtsfolgen

    Viele Tätigkeiten lassen sich selbstständig oder angestellt ausüben – von freien selbstständigen Mitarbeitern oder von fest angestellten Arbeitnehmern. Die Abgrenzung zwischen »frei« und »angestellt« ist häufig nicht einfach. Die Bezeichnung »freier Mitarbeiter« allein sagt nichts über den sozialversicherungsrechtlichen Status aus und ist auch kein Beleg für eine selbstständige Tätigkeit. In der Praxis gibt es deshalb oft Zweifel, ob ein freier Mitarbeiter einen Auftrag als Selbstständiger ausführt oder ob es sich eigentlich um einen abhängig beschäftigten Arbeitnehmer handelt. Unser Ratgeber greift daher zunächst diese Themen auf:

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die wichtigsten Kriterien für die Bewertung eines guten Kundenservice?

    Die wichtigsten Kriterien für die Bewertung eines guten Kundenservice sind die Schnelligkeit der Reaktion auf Anfragen, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Effektivität bei der Lösung von Problemen oder Beschwerden. Ein hoher Kundenzufriedenheitsgrad und positive Bewertungen sind ebenfalls entscheidende Faktoren für die Bewertung eines guten Kundenservice. Eine klare Kommunikation, Transparenz und ein kundenorientierter Ansatz sind weitere wichtige Aspekte, die die Qualität des Kundenservice beeinflussen.

  • Kann man dem Amazon Kundenservice eine Bewertung geben?

    Nein, es ist nicht möglich, dem Amazon Kundenservice eine Bewertung zu geben. Amazon bietet jedoch die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren und Feedback zu geben, um Verbesserungen vorzuschlagen oder Probleme zu melden.

  • Wie können Online-Portale zur Verbesserung des Kundenservice eingesetzt werden?

    Online-Portale können genutzt werden, um Kunden rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Support zu bieten. Durch Chatbots und FAQs können häufig gestellte Fragen schnell beantwortet werden. Kunden können außerdem über Online-Portale Feedback geben und Anliegen direkt an das Unternehmen weiterleiten.

  • Wie können Automaten zur Verbesserung des Kundenservice in verschiedenen Branchen genutzt werden?

    Automaten können eingesetzt werden, um den Kundenservice effizienter zu gestalten, indem sie repetitive Aufgaben übernehmen und Wartezeiten reduzieren. Sie ermöglichen es Kunden, selbstständig Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, was zu einer schnelleren Abwicklung führt. Durch Automaten können Unternehmen ihre Servicezeiten verlängern und so auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einen besseren Kundenservice bieten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Kooperative Standards
    Kooperative Standards

    Kooperative Standards , Kooperative Standards meint gestalterische, programmatische, räumliche Elemente, die sich aus Erfahrungswissen und geteilter Verantwortung heraus konstituieren. Als Antworten auf spezifische Probleme und Bedarfe weichen sie von verallgemeinernden Regeln und Normen ab und ermöglichen es, jeweils in ihrem Umfeld besondere Qualitäten und Beziehungen zu realisieren. Eine Betondecke, die den Barbetrieb erlaubt, während oben noch gebaut wird, Gerüste und Wintergärten, Balkone und Laubengänge die Wohnräume erweitern und mit der Nachbarschaft verflechten, ein Betriebshof, auf dem so gewohnt und gearbeitet werden kann, wie es eigentlich verboten ist. Die Hefte 1-7 entfalten das Thema der kooperativen Standards auf ganz unterschiedlichen Ebenen der Planung und Gestaltung. Die hier versammelten Projekte von Assemble, Inken Baller, common room, Jesko Fezer, Gabu Heindl, Lacaton & Vassal und NL Architects, zeigen, dass besondere räumliche Qualitäten, Funktionen und Programme wie auch Schönheit und Luxus, vor allem dann realisiert werden können, wenn die Bewohnenden auch die Handelnden sind - sei es in der mitbestimmten Planung oder im selbstverantwortlichen täglichen Gebrauch. Die Herausgeber*innen Marieke Behne, Christoph Heinemann und Justus Griesenberg haben die Reihe Kooperative Standards im Rahmen ihrer Tätigkeit im Arbeitsgebiet Architektur und Stadt (HafenCity Universität Hamburg, 2017-2022) entwickelt, wo sie sich insbesondere mit situativen und relationalen Dispositionen im urbanen Handlungsraum auseinandergesetzt haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Bar Piano Standards
    Bar Piano Standards

    Von Gerhard Kölbl, 40 Klassiker im mittelschwerem Arrangement für Klavier, Umfang: 176 Seiten, Format: DIN A4, Inkl. 2 CDs,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
    Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung

    Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Langenscheidt, Florian: German Standards
    Langenscheidt, Florian: German Standards

    Best of German Industry , Deutschlands Wohlstand hängt in hohem Maße von der Stärke seiner Industrien ab. Diese unterliegen nicht erst seit dem Energiepreis-Schock einem starken internationalen Wettbewerbsdruck. Die Diskussion in der Öffentlichkeit reicht von der Sorge einer wachsenden Deindustrialisierung bis hin zu den Chancen eines zunehmenden Reshorings. So vielfältig die wirtschaftlichen Chancen und Risiken sind, so vielfältig sind die Unternehmen, die sich diesen tagtäglich stellen. Wer sind die industriellen (Welt-)Markführer und die Hidden Champions, die nicht nur für stabile Verhältnisse in turbulenten Zeiten sorgen, sondern durch zahlreiche, häufig komplexe Innovationen, Lösungen für die Probleme von heute und morgen entwickeln? Best of German Industry stellt sie vor! Das großformatige Buch präsentiert die interessantesten Unternehmen der deutschen Industrie auf jeweils vier Seiten. Der Text ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch abgedruckt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann GPS-Tracking zur Verbesserung von Flottenmanagement und Kundenservice eingesetzt werden?

    GPS-Tracking ermöglicht Echtzeit-Ortung von Fahrzeugen, was zu effizienterer Routenplanung und Fahrzeugnutzung führt. Durch die Überwachung von Fahrzeugstandorten können Unternehmen ihren Kunden präzise Lieferzeiten mitteilen und die Kundenzufriedenheit steigern. Zudem können durch die Analyse von Fahrzeugdaten Betriebskosten gesenkt und die Sicherheit der Fahrer verbessert werden.

  • Welche Kriterien und Erwartungen haben Kunden üblicherweise an Produktqualität und Kundenservice?

    Kunden erwarten, dass Produkte von hoher Qualität sind und ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie erwarten auch einen effizienten Kundenservice, der schnell auf Anfragen reagiert und Probleme löst. Kunden legen Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und Freundlichkeit im Umgang mit dem Unternehmen.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

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